HOME MITARBEITER & LIEFERANTEN KONZEPT KONTAKT Home Mitarbeiter/Lieferanten Konzept  Kontakt Impressum Impressum Allgemeine Geschäftsbedingungen agb landfrauen-apero.pdf Home UNSERE DELIKATESSEN Schlaapfi   einfach & gut  Speckzopf Apfelbrot Saisongemüse & 1 Dipsauce Galee  währschaft & fein  Hefeschnecken mit Fleisch Hefeschnecken vegetarisch Fleisch-Käse Platte Emmerbrot Saisongemüse & 2 Dipsaucen Saisonfrüchte Radegg  grosszügig & speziell  Schinkenweggli Gemüseweggli Fleisch-Käse Platte Kleine Brötli (30g) Speckzwetschgen Käsefüsse Grissini mit Dipsauce Saisonfrüchte Staamüri  100% bio  Speckzopf Fleisch-Käse Platte Dinkelbrötli Saisongemüse & 1 Dipsauce  Flammenkuchen nach Saison:  Lauch-Käse Gorgonzola-Birne Zwiebel-Speck darf´s ä bizli meh sii  Gefüllte Brötli (30g) Gefüllte Meterbrote Apfelbrot Gefüllte Eier Flammenkuchen warm Bölledünne klein & warm Bölledünne gross & warm Flädlisuppe Gemüsecrèmesuppe saisonal Rieslingsuppe No öppis Süesses däzuä  Wiiguetzli klein Wiiguetzli gross Schlüferli Anisschnitten Linzerschnitten Rebfrauenkuchen Zimtbrownies Bio Schoggichips-Guetzli Getränke  Mineralwasser m/o Kohlensäure Süssmost Traubensaft Blütenbowle ohne Alkohol Blütenbowle mit Alkohol Bier mit/ohne Alkohol Bio-Bier Apfelpunsch Kaffee  Wein verschiedene Sorten landfrauen-apero delikatessen.pdf